salt_spread_2018_neg.png

Marco Ceretti / Drum

Langeweile hat in meinem Leben keinen Platz.

Da ich als der kleine Bruder von Frontman Angelo in der gleichen musikalischen Familie aufgewachsen bin, konnte ich kaum Blockflöte oder Harfe lernen. Schnell war es für mich klar, dass nur das Schlagzeug meinem Temperament entspricht.

So spielte ich schon als 9-jähriger in einer Gospelband mit meinem Vater und meinen Brüdern.

Später bekam ich mein langersehntes Schlagzeug und konnte im eigenen Übungskeller schnell Fortschritte machen.

Neben Rock, Pop, Jazz und natürlich Blues höre ich auch heute noch gerne jeden Musikstil.

Bei Saltspread habe ich nun den Platz gefunden, wo ich mich wohl fühle.

Ich bin in der Baubranche tätig und lebe im schönen Thurgau mit meiner Frau und meinen beiden Kindern.

Gott gibt mir die Zuversicht jeden Tag aufs Neue zu erfahren und natürlich auszuleben.